Logo Förderverein Grundschule Massenbach

Der Förderverein der Grundschule wurde im Jahr 2006 gegründet.

In all diesen Jahren war es allen Mitgliedern, Mitwirkenden und Verantwortlichen immer ein Anliegen, die Schüler/innen bestmöglich zu unterstützen. Sowohl durch Spielgeräte auf dem Pausenhof, Bastelbedarf für die Kernzeit, das Schul-T-Shirt zur Einschulung und zusätzliche Aktionen wie der jährliche Theaterbesuch und Busfahrten.

Wenn Ihnen dies auch wichtig ist, können Sie gerne Mitglied werden. Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie das Wohl unserer Kinder.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an folgende Mailadresse Foerderverein-GSMassenbach@gmx.de oder an die Kontaktdaten der Schule.

Logo Verband für Gewaltprävention und Selbstschutz

Wehr dich, aber richtig!

Zu den von uns unterstützten Projekten gehört auch „Wehr dich, aber richtig!“, welches wir zusammen mit dem Verband für Gewaltprävention und Selbstschutz e.V. (öffnet im neuen Fenster) regelmäßig durchführen. Mehr Informationen über das Projekt finden Sie im Flyer.

Fotogalerie des Fördervereins